Christliche Motorradfahrer Sachsen e.V.

Der Verein

Der CMS hat seine Wurzeln im ehrenamtlichen Engagement einzelner Vereinsmitglieder. Schon von früher Jugend auf waren sie motorsportbegeistert. Nach der Wende begannen sie erste Bikergottesdienste und Bikerreisen anzubieten. Weiterlesen...

Termine des CMS

So, 03. Mai. 14:00 Uhr
MoGo im Rüstzeitheim Lauenhain (CMS) --> Mehr Infos – Hier klicken!
Fr, 08. Mai. 00:00 Uhr
Friesauer Bikertreffen (CMT)
Fr, 15. Mai. 00:00 Uhr
Bikertreffen am Rätzteich (CMS) --> Mehr Infos – Hier klicken! Waldbad Rätzteich, Gelobtland 27 c; 09496 Marienberg


  Deutschland betet gemeinsam – das ist ein Gebetsaufruf für Mittwoch, den 8.4.2020.
„Mal nachgedacht“
„Mal nachgedacht“ – soll uns in der nächsten Zeit zum täglichen Begleiter werden. Um es gegebenen Falls tagesaktuell zu halten, soll „Mal nachgedacht“ täglich bis 12.00 Uhr auf Facebook, WhatsApp,… erscheinen. Ich teile meine Gedanken zur jeweiligen Tageslosung oder zu einem neutestamentlichen Text mit euch. „Mal nachgedacht“ soll ermuntern, ermutigen, trösten, klar benennen, Orientierung geben. Diese Reihe soll es nur so lange geben, wie die Corona-Ausnahme-Situation in unserem Land anhält.
Wer „Mal nachgedacht“ nicht verpassen will, kann es auch über WhatsApp bekommen. Dazu bitte bei mir melden (roberto_jahn(at)web.de). Vor-und Familiennamen angeben (damit ich Ordnung in meinen Kontakten halten kann), sowie die Handynummer. Gern kann der Beitrag geteilt werden.
Gottes Segen beim Lesen Dein Roberto Jahn