Christliche Motorradfahrer Sachsen e.V.

Der Verein

Der CMS hat seine Wurzeln im ehrenamtlichen Engagement einzelner Vereinsmitglieder. Schon von früher Jugend auf waren sie motorsportbegeistert. Nach der Wende begannen sie erste Bikergottesdienste und Bikerreisen anzubieten. Weiterlesen...

Termine des CMS

So, 05. Mai. 14:00 Uhr
MoGo im Rüstzeitheim Lauenhain Harthstraße 16, 08451 Crimmitschau OT Lauenhain
Fr, 10. Mai. 11:00 Uhr
Bikertreffen am Rätzteich Waldbad Rätzteich, Gelobtland 27 c; 09496 Marienberg
So, 12. Mai. 10:00 Uhr
MoGo zum Rätzteichtreffen Parkplatz am Rätzteich/Gelobtland 27c


 

Der MoGo auf der Felsenbühne Fuchsstein in Schönheide gehört jedes Jahr zum festen Programm. Die Organisation liegt meist in privater Hand und wird zur Zeit von CMS-Mitarbeitern und CMS-Mitgliedern aus dem Biker-Bibel-Kreis (BBK) Zschorlau gestemmt. S3
Wenn es die Umstände erlauben, ist die Versorgung mit Essen und Trinken gesichert und auch im Anschluss an den Gottesdienst eine gemeinsame Ausfahrt organisiert.

Neugierig geworden?
Dann lass dich einladen und komm einfach vorbei. Natürlich ist das auch ohne Motorrad kein Problem.
S5

 

Euer CMS Mitarbeiterteam

Aktuelle Termine findest Du im Menü Termine