MoGo Neugersdorf

Seit 3 Jahren treffen sich einmal jährlich die Motorradfahrer der Oberlausitz auf dem Parkplatz direkt vor dem Spreequellkaufhaus in Ebersbach-Neugersdorf. Auch Gäste von weiter her, beispielsweise Leipzig, durften wir schon begrüßen. Zweirädrige Gefährte, von 0 bis ...ccm , von Fahranfängern bis zu den alten Hasen, hier ist jeder willkommen (natürlich auch die Fußgänger!). Ein bunt gemixtes Vorbereitungsteam, bestehend aus Mitgliedern von CMS e.V., Kirchgemeinde, Landeskirchliche Gemeinschaft und freikirchliche Gemeinde, organisierten einen Gottesdienst, mit Live-Musik und lebendiger Predigt direkt von der Ladefläche eines Aufliegers. Es wird nicht nur für das geistliche, sondern auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Neugersdorf Neugersdorf

Eine anschließende Ausfahrt durch die schöne Oberlausitz darf natürlich nicht fehlen!
Wir würden uns freuen auch dich dieses Jahr in Ebersbach-Neugersdorf zu begrüßen!

NeugersdorfEuer CMS Mitarbeiterteam

Plakat 2014: Download Plakat

Aktuelle Termine findest Du im Menü Termine