Christliche Motorradfahrer Sachsen e.V.

Der Verein

Der CMS hat seine Wurzeln im ehrenamtlichen Engagement einzelner Vereinsmitglieder. Schon von früher Jugend auf waren sie motorsportbegeistert. Nach der Wende begannen sie erste Bikergottesdienste und Bikerreisen anzubieten. Weiterlesen...

Termine des CMS

So, 05. Mai. 14:00 Uhr
MoGo im Rüstzeitheim Lauenhain Harthstraße 16, 08451 Crimmitschau OT Lauenhain
Fr, 10. Mai. 11:00 Uhr
Bikertreffen am Rätzteich Waldbad Rätzteich, Gelobtland 27 c; 09496 Marienberg
So, 12. Mai. 10:00 Uhr
MoGo zum Rätzteichtreffen Parkplatz am Rätzteich/Gelobtland 27c


„Was habe ich davon, wenn ich den CMS unterstütze?“
Tatsächlich landet diese Frage von Zeit zu Zeit auf meinem Tisch und meine Antwort ist immer gleich: „Nichts! Dein Konto wird nicht voller. Wir vergeben keine Rabatte. Im Gegenteil, du zahlst drauf.“

Das ist eine Antwort die in Zeiten, in denen Geiz geil ist, einigen zuerst den Atem nimmt. Aber das ist bedingungslos ehrlich. Bei CMS geht es um das Geld, dass gebraucht wird, um Motorradfahrern die gute Nachricht von Gott zu bringen, um Motorradfahrern und Menschen überhaupt Möglichkeiten zu schaffen Gott zu begegnen, Gott näher zu kommen. Wir verbinden auf authentischer Art und Weise zwei Leidenschaften. Erstens unsere Leidenschaft für Jesus, den Christus und zweitens unsere Leidenschaft für das Motorradfahren.

Was können wir nun für Dich tun?
Das Angebot an Freizeiten hast Du sicher schon in der Bikerpost gelesen.
Wenn Du in Deiner Stadt einen Motorradfahrergottesdienst anbieten möchtest, sprich mit uns.
Willst Du in Deiner Kirchgemeinde einen Informationsabend erleben, über eine im wahrsten Sinne des Wortes abgefahrene Spielart der Mission, komm auf uns zu.
Du möchtest vom Reichtum in unserem Land abgeben ohne die Ungewissheit des Verbleibs Deiner Spende. Unsere Besuche, zweimal im Jahr, im Süden Polens, in den Beskiden garantieren dafür, dass Spenden genau da landen, wo es nötig ist. Vielleicht hast Du etwas gefunden, wo Du sagen kannst: „Genau das wollte ich schon immer!“ Dann möchte ich Dich ermutigen, die Arbeit des CMS zu unterstützen und/oder Mitglied zu werden.
Du hast uns gerade noch gefehlt!


Mit diesem Antrag Downloadkannst Du uns mitteilen,
in welcher Form Du bei CMS mitmischen willst. Einmal im Jahr treffen wir uns zur Mitgliederversammlung. Dort wird per Mehrheitsbeschluss und im Rahmen der Satzung und des Vereinsrechts von Deutschland der Kurs für unseren Verein bestimmt.