Mitmischen beim CMS

„Was habe ich davon, wenn ich den CMS unterstütze?“
Tatsächlich landet diese Frage von Zeit zu Zeit auf meinem Tisch und meine Antwort ist immer gleich: „Nichts! Dein Konto wird nicht voller. Wir vergeben keine Rabatte. Im Gegenteil, du zahlst drauf.“

Das ist eine Antwort die in Zeiten, in denen Geiz geil ist, einigen zuerst den Atem nimmt. Aber das ist bedingungslos ehrlich. Bei CMS geht es um das Geld, dass gebraucht wird, um Motorradfahrern die gute Nachricht von Gott zu bringen, um Motorradfahrern und Menschen überhaupt Möglichkeiten zu schaffen Gott zu begegnen, Gott näher zu kommen. Wir verbinden auf authentischer Art und Weise zwei Leidenschaften. Erstens unsere Leidenschaft für Jesus, den Christus und zweitens unsere Leidenschaft für das Motorradfahren.

Was können wir nun für Dich tun?
Das Angebot an Freizeiten hast Du sicher schon in der Bikerpost gelesen.
Wenn Du in Deiner Stadt einen Motorradfahrergottesdienst anbieten möchtest, sprich mit uns.
Willst Du in Deiner Kirchgemeinde einen Informationsabend erleben, über eine im wahrsten Sinne des Wortes abgefahrene Spielart der Mission, komm auf uns zu.
Du möchtest vom Reichtum in unserem Land abgeben ohne die Ungewissheit des Verbleibs Deiner Spende. Unsere Besuche, zweimal im Jahr, im Süden Polens, in den Beskiden garantieren dafür, dass Spenden genau da landen, wo es nötig ist. Vielleicht hast Du etwas gefunden, wo Du sagen kannst: „Genau das wollte ich schon immer!“ Dann möchte ich Dich ermutigen, die Arbeit des CMS zu unterstützen und/oder Mitglied zu werden.
Du hast uns gerade noch gefehlt!


Mit diesem Antrag Downloadkannst Du uns mitteilen,
in welcher Form Du bei CMS mitmischen willst. Einmal im Jahr treffen wir uns zur Mitgliederversammlung. Dort wird per Mehrheitsbeschluss und im Rahmen der Satzung und des Vereinsrechts von Deutschland der Kurs für unseren Verein bestimmt.

Kontakt zum CMS

Christliche Motorradfahrer Sachsens e.V. (CMS)

Roberto Jahn

Referent
Schulweg 1
09496 Marienberg OT Gebirge
Tel.: 03735/668762
Fax: 03735/668763
E-Mail: roberto.jahn(at)bikerpost.de

Simon Leistner
Referent
Augustusburger Straße 85
09557 Flöha
Tel: 03726 402753
E-Mail: simon.leistner(at)bikerpost.de